KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Junes

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4331 Beitrag von Junes »

3 Wochen finde ich noch völlig m Rahmen, vor allem weil die Lieferzeit doch auch aus dem Thread hervor geht 🤔

freddy88

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4332 Beitrag von freddy88 »

Junes hat geschrieben: Dienstag 4. August 2026, 07:50 3 Wochen finde ich noch völlig m Rahmen, vor allem weil die Lieferzeit doch auch aus dem Thread hervor geht 🤔
Kein Grund die schlechte Performance von KE zu verharmlosen!
Ohne zahlreiche Mails und Beschwerde vom User Dorfkind wäre die Lieferung wohl nicht in 3 Wochen angekommen!

3 Wochen für DE - DE Versand ist außerdem katastrophal für einen Shop in den Empfehlungen

Junes

#4333 Beitrag von Junes »

...und trotzdem fragtest du vor 3 Tagen eine große Menge Cobra 120mg beim Shop an, da stimmt doch was nicht...

freddy88

#4334 Beitrag von freddy88 »

Junes hat geschrieben: Dienstag 4. August 2026, 13:39 ...und trotzdem fragtest du kürzlich eine große Menge Cobra 120mg beim Shop an, da stimmt doch was nicht...
wer lesen kann.....
freddy88 hat geschrieben: Montag 3. August 2026, 18:16
Bereits zwei Mails geschickt und keine Rückmeldung erhalten! :(
Werde hier bestimmt nicht ordern und eher Abstand halten, wie es Dorfkind bereits treffend erläutert hat!

Sollte kein Bashing gegen KE sein, aber manchmal hilft konstruktive Kritik! :)

Dorfklnd

#4335 Beitrag von Dorfklnd »

Junes hat geschrieben: Dienstag 4. August 2026, 07:50 3 Wochen finde ich noch völlig m Rahmen, vor allem weil die Lieferzeit doch auch aus dem Thread hervor geht 🤔
Ich liebe den Michel und seine Unfähigkeit, Texte zu verstehen. ❤️
Geschrieben habe ich das in Kombination mit MEHRFACHER Kontaktaufnahme und Beschwerden (per Email und hier im Forum). Hätte ich das nicht getan, hätte ich noch viel länger warten müssen.

Und außerdem sind 3 Wochen nicht im Rahmen, wenn er am 16.07. geschrieben hat, dass sie in 4-5 Tagen bei mir sind.

Junes

#4336 Beitrag von Junes »

@freddy88 Achso, damals gab es diesen Thread ja noch nicht, du konntest also nicht von der "schlechten Performance" oder der Geschichte von Dorfkind wissen :rofl:

Stiffler
Gast

#4337 Beitrag von Stiffler »

Dorfkind und freddy haben zusammen 12 Beiträge.

Junes über 400. :top:

Ich mag KE weiterhin.
:beer:

Sonnigen Dienstag

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4338 Beitrag von Kristian »

@Freddy88 & Dorfkind

Customers like you I don't need to waist my time even its the order
of any amount $$$ because I won't deliver and take any risk now or in the future!

We have a saying in the Dutch:

Een klant zoals jij zijn we beter kwijt dan rijk!
Kamagra Erektion

Johnny_99

#4339 Beitrag von Johnny_99 »

Lasst doch um Himmels willen K. seinen Job machen. Wenn es educh zu lange dauert: Urologe oder Arzt mit entsprechenden Untersuchungen und Terminen dauert läger als 3 Wochen, wetten? Ich bezweifle weiter, dass ihr die Mengen und Produkte vom Doc dann auch bekommt. Vom finanziellen Aspekt ganz zu schweigen, Bashing gg. anderen User gelöscht von Mod.!
Zuletzt geändert von Johnny_99 am Dienstag 4. August 2026, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Johnny_99

#4340 Beitrag von Johnny_99 »

@Freddy88 & Dorfkind:
Sorry, möchte wirklich niemanden zu nahe treten und beleidigen. Aber wir alle bewegen uns nun mal auf einem sehr dünnem Eis und sollten froh sein, dass es soclche Lieferanten wie K. gibt. Also, nix für Ungut!

Antworten