Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#271 Beitrag von DutchDiscounter »

Bild

ORDER NOW D-FORCE 60 MG DAPOXETINE WITH 30% DISCOUNT / RABATT : https://deutschland-menshilfe.de/product/d-force-60-mg/ :D
order by email: cs@betterinbedshop.ms, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

freddy88

#272 Beitrag von freddy88 »

Bis wann gilt die D-Force Aktion?
Zuletzt geändert von freddy88 am Freitag 31. Juli 2026, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

AnBo

#273 Beitrag von AnBo »

:angel: @freddy88

Schau dir bitte das Bild oben genauer an, besonders über dem Text rechts oben „30%“. Das wird deine Frage beantworten

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#274 Beitrag von DutchDiscounter »

lol, 7 August
order by email: cs@betterinbedshop.ms, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Roboroy
Gast

Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#275 Beitrag von Roboroy »

Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit Deutschlandmenshilfe teilen.
Wie viele andere hab ich eine Alternative zu pillz888/edhelp9 gesucht, wo noch ein Versand aus DE möglich ist.

Ich habe am 29.7.2026 eine kleine Bestellung für grob 50€ platziert und am selben Tag per SEPA überwiesen.
Bereits am 1.8.2026 (3 AT später!) hatte ich das Couvert aus DE im Briefkasten. Ich bin also überaus zufrieden!!!

Ich hätte trotzdem noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge:
-Man bekommt kein Update, ob die Zahlung eingegangen ist oder die Ware versandt wurde. Hier wäre mehr Kommunikation schön.
-Die Polsterung ist etwas dünn und man kann es etwas rascheln hören und ertasten.
-Versand an Packstation/Postfiliale wäre mir deutlich lieber (auch gerne gegen Aufpreis). Ich kann die Vorsichtsmaßnahme des Shops aber verstehen.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#276 Beitrag von DutchDiscounter »

Bild

ORDER NOW HERE COBRA 200 MG SILDENAFIL WITH 25% DISCOUNT / RABATT : https://deutschland-menshilfe.de/product/cobra-200-mg/ :top:

Antworten