Kristian hat geschrieben: Dienstag 14. Juli 2026, 19:22
@Hallorenkugel
Die tracking soeben gemailt.
Beim Auftrag hatte ich al gesagt das es eine ausnähme ist und langer kann dauern wegen die grossere menge anders verkauf ich nur max. 3 Packung per künde!
Bitte in der Zukunft andere Lieferant suchen welcher 50 Packungen Jelly liefert!
@Stiefel & alle andere auch die Sendungsnummer soeben gemailt!
Bist du dir sicher? Ich habe dir heute eine Mail geschrieben. Mit Name und Bestellnummer. Ich habe keine Mail von dir erhalten.
Ihre bestellung ist von 05-07-26 und die Zahlung ist pas 07-07-26 eingegangen bei uns!!
welcher seit mehreren Wochen! ist nur 1 woche Lieferzeit!!
heute dieser mail bekommen:
Hallo,
ich habe seit mehreren Wochen die Ware nicht bekommen. Könntest du bitte überprüfen, ob diese versendet wurde?
Vielen Dank
Name im Forum: Lümmel (Luemmel)
@Kristian, @all
Wie versprochen: Bei tatsächlicher Lieferung hier die "Entwarnung".
Ja, die Ware ist heute geliefert worden.
Danke, @Kristian, dass es nun doch geklappt hat.
Ist heute angekommen. Sieht soweit auch gut aus. Wer kein Problem mit längeren Lieferzeiten hat und evtl. ein paar mal vertröstet zu werden, kann hier meiner Erfahrung nach bestellen.
Meine restliche Ware ist heute angekommen. Hat alles sehr lange gedauert und wurde in drei Teillieferungen geschickt, aber letztendlich doch alles bekommen. Ist schon nervig immer wieder nachzufragen und dreimal zur Packstation zu fahren, aber geliefert wurde jetzt alles. Bleibt nur zu hoffen, dass Kristian die Lieferprobleme in den Griff bekommt und es künftig wieder zügiger geht.