Hast du mit "versichertem" Versand bestellt? Ich selbst habe das und daher lässt sich dies für den Shop nachvollziehen...xor24 hat geschrieben: Mittwoch 23. Mai 2018, 11:11Ich würde es sehr begrüßen wenn mein verlorenes Paket auch erneut versendet wird ... ich habe auch noch keine Antwort auf meine Support emails oder meine PN hier im Forum von SEP erhalten...marcxxx hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 21:54 ...
So, habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein (verlorenes) Paket nochmal verschickt wurde... diesmal mit einem anderen Dienstleister.
Danke dafür![]()
Mein Paket wurde am 24.5. Versendet also genau vor einem Monat und ist nicht angekommen.
(vermutlich wurde) aus dem Grund nochmal verschickt.
Wenn kein versicherter Versandt gewählt wurde, entschuldige diese Aussage, dann würde ich es mir als Shop auch zweimal überlegen,
ob ich das Paket nochmal versende...
------------------------------------------------
Edit:
Das meinte ich...big-mike hat geschrieben: Mittwoch 23. Mai 2018, 16:57![]()
Falls "unversichert" bestellt, hätte lesen geholfen.
Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:- Von unversicherten Versand wird abgeraten
------------------------------------------------
Edit 2:
Wie sagen die Admins so schön:Michael-MG hat geschrieben: Mittwoch 23. Mai 2018, 08:02Kurze Frage, kann man erfahren, mit welchen anderen Dienstleister?marcxxx hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 21:54 So, habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein (verlorenes) Paket nochmal verschickt wurde... diesmal mit einem anderen Dienstleister.
Danke dafür![]()
Danke
"Details zum Versandt gelöscht"
Daher: Entschuldige, ist nicht böse gemeint, aber an der Stelle werde ich passen...

