KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Am 09. März bezahlt. Bis heute keinen Bestätigung der Bezahlung und keine Lieferung. Leider auch keinen Antwort auf Mailanfrage.
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
@Mike
am 17-03-26 versendet und die tracking soeben hier gemailt!
Kamagra Erektion
Super und besten DankKristian hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2026, 07:53 @Mike
Erstes mal bestellt und ich bin echt begeistert..... Versand mit 7 Tagen total okay und es gab sogar en kleinen Bonus. Ich kann wirklich nur empfehlen hier zu bestellen.
Besten Dank sagt stu20
Besten Dank sagt stu20
-
KingKalle999
Leider hat sich bei mir immer noch keiner gemeldet. Keine Mail bisher und leider auch kein Paket. Ich warte mal geduldig ab.
@KingKalle999
Wir haben an Sie gemailt das Sie ihre waren ankommende woche geliefert bekommen!
grusse,
K.
Wir haben an Sie gemailt das Sie ihre waren ankommende woche geliefert bekommen!
grusse,
K.
Kamagra Erektion
Eventuell mal von einem anderen Email Provider anschreiben?KingKalle999 hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2026, 06:34 Ich habe letzte Woche, dass erste Mal hier bestellt. Habe auch schnell Antworten per Mail erhalten und am Samstag wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nächste Woche die Versandinformationen bekomme.
Leider war das die letzte Nachricht vom Verkäufer. Ich habe jetzt schon zweimal, per Mail, nachgefragt. Bisher gab es keine Antworten.Pauschalpanik gelöscht von Mod.! Sollte sich daran was ändern, werde ich hier berichten.
Nutze Proton, und jede Mail wurde innerhalb paar Stunden bearbeitet.
Oder noch einfacher hier im Forum einfach eine PN schreiben.
Hi
Geht mir genauso... bestellt, am gleichen Tag bezahlt (9.3.) Seitdem selbst auf Nachfrage nix mehr
Gruss AU
Mike2 hat geschrieben:
> Am 09. März bezahlt. Bis heute keinen Bestätigung der Bezahlung und keine
> Lieferung. Leider auch keinen Antwort auf Mailanfrage.
Geht mir genauso... bestellt, am gleichen Tag bezahlt (9.3.) Seitdem selbst auf Nachfrage nix mehr
Gruss AU
Mike2 hat geschrieben:
> Am 09. März bezahlt. Bis heute keinen Bestätigung der Bezahlung und keine
> Lieferung. Leider auch keinen Antwort auf Mailanfrage.
@Allen
Bitte dieser E-mail addresse: pakned321@gmail.com benutzen oder hier eine PN.
Leider existiert die andere protonmail nicht mehr.
@Amigauser
Ihre waren wird auch ankommende woche geliefert!
Bitte dieser E-mail addresse: pakned321@gmail.com benutzen oder hier eine PN.
Leider existiert die andere protonmail nicht mehr.
@Amigauser
Ihre waren wird auch ankommende woche geliefert!
Kamagra Erektion