KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Mike2

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4071 Beitrag von Mike2 »

Am 09. März bezahlt. Bis heute keinen Bestätigung der Bezahlung und keine Lieferung. Leider auch keinen Antwort auf Mailanfrage.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4072 Beitrag von Kristian »

@Mike

am 17-03-26 versendet und die tracking soeben hier gemailt!
Kamagra Erektion

Mike2

#4073 Beitrag von Mike2 »

Kristian hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2026, 07:53 @Mike

am 17-03-26 versendet und die tracking soeben hier gemailt!
Super und besten Dank :top:

stu20

#4074 Beitrag von stu20 »

Erstes mal bestellt und ich bin echt begeistert..... Versand mit 7 Tagen total okay und es gab sogar en kleinen Bonus. Ich kann wirklich nur empfehlen hier zu bestellen.

Besten Dank sagt stu20 ;)

KingKalle999

#4075 Beitrag von KingKalle999 »

Leider hat sich bei mir immer noch keiner gemeldet. Keine Mail bisher und leider auch kein Paket. Ich warte mal geduldig ab.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4076 Beitrag von Kristian »

@KingKalle999

Wir haben an Sie gemailt das Sie ihre waren ankommende woche geliefert bekommen!

grusse,
K.
Kamagra Erektion

Franzlee

#4077 Beitrag von Franzlee »

KingKalle999 hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2026, 06:34 Ich habe letzte Woche, dass erste Mal hier bestellt. Habe auch schnell Antworten per Mail erhalten und am Samstag wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nächste Woche die Versandinformationen bekomme.
Leider war das die letzte Nachricht vom Verkäufer. Ich habe jetzt schon zweimal, per Mail, nachgefragt. Bisher gab es keine Antworten.Pauschalpanik gelöscht von Mod.! Sollte sich daran was ändern, werde ich hier berichten.
Eventuell mal von einem anderen Email Provider anschreiben?
Nutze Proton, und jede Mail wurde innerhalb paar Stunden bearbeitet.
Oder noch einfacher hier im Forum einfach eine PN schreiben. :top:

amigauser

#4078 Beitrag von amigauser »

Hi

Geht mir genauso... bestellt, am gleichen Tag bezahlt (9.3.) Seitdem selbst auf Nachfrage nix mehr

Gruss AU

Mike2 hat geschrieben:
> Am 09. März bezahlt. Bis heute keinen Bestätigung der Bezahlung und keine
> Lieferung. Leider auch keinen Antwort auf Mailanfrage.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4079 Beitrag von Kristian »

@Allen

Bitte dieser E-mail addresse: pakned321@gmail.com benutzen oder hier eine PN.

Leider existiert die andere protonmail nicht mehr.

@Amigauser
Ihre waren wird auch ankommende woche geliefert!
Kamagra Erektion

Johnny_99

#4080 Beitrag von Johnny_99 »

Hallo Kristian, warum funktioniert die "protonmail" nicht mehr? Ich bekomme Mails von einem Versender aus B mit Angeboten? Bitte kurze Info hier, danke und Gruss, J99.

Antworten