TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Amines

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#691 Beitrag von Amines »

Mehrere Abgänge?
Meinst du vielleicht einen der anderen 5 Shops die in den letzten Monaten uns Jahren(!) immerwieder Leute unbehelligt abgezogen haben und dann irgendwann in den Warnungen gelandet sind?

Wie dem auch sei. Bringen tut's trotzdem nix. Wende dich doch einfach an Admin/Mods und klärt das..

Karo2

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#692 Beitrag von Karo2 »

Amines hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2026, 00:06 Mehrere Abgänge?
Meinst du vielleicht einen der anderen 5 Shops die in den letzten Monaten uns Jahren(!) immerwieder Leute unbehelligt abgezogen haben und dann irgendwann in den Warnungen gelandet sind?

Wie dem auch sei. Bringen tut's trotzdem nix. Wende dich doch einfach an Admin/Mods und klärt das..
Nein, ich meine SMALLY mit den "sauberen Abgängen"! immer die gleiche Vorgehensweise... :negative:
Steht alles in der :suche:

ladyfingers22

#693 Beitrag von ladyfingers22 »

ladyfingers22 hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 18:29
ladyfingers22 hat geschrieben: Freitag 3. April 2026, 15:12 Habe am 23.03 bei TramaDin (Smally) bestellt.
Direkt nach Erhalt der Angebotsliste und BTC Wallet wurden die BTC verschickt!
Smally hat den Empfang der BTC bestätigt und mir versichert, dass die Ware rechtzeitig vor den Feiertagen ankommt.
Seit 24.03 steht im Tracking "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Keine Status Aktualisierung mehr und 2 Mails an Smally blieben unbeantwortet :( :negative:
Noch immer keine Reaktion von Smally :negative:
Tracking unverändert ""Die Sendung wurde elektronisch angekündigt"
Smally ignoriert Mails und ist nur hier "aktiv"!
Kann nur mehr eine Warnung aussprechen!

Antworten