Mehrere Abgänge?
Meinst du vielleicht einen der anderen 5 Shops die in den letzten Monaten uns Jahren(!) immerwieder Leute unbehelligt abgezogen haben und dann irgendwann in den Warnungen gelandet sind?
Wie dem auch sei. Bringen tut's trotzdem nix. Wende dich doch einfach an Admin/Mods und klärt das..
TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Nein, ich meine SMALLY mit den "sauberen Abgängen"! immer die gleiche Vorgehensweise...Amines hat geschrieben: Mittwoch 8. April 2026, 00:06 Mehrere Abgänge?
Meinst du vielleicht einen der anderen 5 Shops die in den letzten Monaten uns Jahren(!) immerwieder Leute unbehelligt abgezogen haben und dann irgendwann in den Warnungen gelandet sind?
Wie dem auch sei. Bringen tut's trotzdem nix. Wende dich doch einfach an Admin/Mods und klärt das..
Steht alles in der
-
ladyfingers22
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Tracking unverändert ""Die Sendung wurde elektronisch angekündigt"ladyfingers22 hat geschrieben: Montag 6. April 2026, 18:29Noch immer keine Reaktion von Smallyladyfingers22 hat geschrieben: Freitag 3. April 2026, 15:12 Habe am 23.03 bei TramaDin (Smally) bestellt.
Direkt nach Erhalt der Angebotsliste und BTC Wallet wurden die BTC verschickt!
Smally hat den Empfang der BTC bestätigt und mir versichert, dass die Ware rechtzeitig vor den Feiertagen ankommt.
Seit 24.03 steht im Tracking "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Keine Status Aktualisierung mehr und 2 Mails an Smally blieben unbeantwortet![]()
![]()
![]()
Smally ignoriert Mails und ist nur hier "aktiv"!
Kann nur mehr eine Warnung aussprechen!