KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Kann mich "Marco als Gast" nur anschließen. Manchmal geht`s schnell, manchmal dauert`s, aber es kommt. Falls man sich unsicher wird, reicht eine kurze freundliche Mail und alles wird gut.
Jetzt waren es halt mal 3,5 Wochen, na und?
Danke an Kristian und Team
Jetzt waren es halt mal 3,5 Wochen, na und?
Danke an Kristian und Team
-
Nilbert
- Gast
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Bei mir sind es jetzt 5,5 Wochen und auf freundliche Nachfragen kommt stets die Antwort "Wir geben bald mehr Bescheid" und das bei oder trotz Zahlungseingangsbestätigung.
@Nilbert
Bitte eine mail mit die Benutzername + Bestellnummer nach uns durchmailen an
pakned321@gmail.com dann überprüfen wir die status.
Grusse,
K.
Bitte eine mail mit die Benutzername + Bestellnummer nach uns durchmailen an
pakned321@gmail.com dann überprüfen wir die status.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Auch diese Woche nichts geliefert bekommen
Jetzt sind es mehr als 5 Wochen nach Zahlungseingangsbestätigung
Wo ist meine Bestellung? Warte seit Wochen darauf! Mein Beitrag hier in diesem Forum wurde auch nicht kommentiert.
Ich werde sonst Schritte einleiten, immerhin geht um hunderte Euro. Ich hoffe auf eine Lösung! Bestellnummer: Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice
Ich werde sonst Schritte einleiten, immerhin geht um hunderte Euro. Ich hoffe auf eine Lösung! Bestellnummer: Gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice
Zuletzt geändert von Yamore am Montag 4. Mai 2026, 12:52, insgesamt 4-mal geändert.
@Allen
Die versand-info ist gemailt!
Die versand-info ist gemailt!
Kamagra Erektion
-
Tolba
- Gast
Ich hatte am 01.04 bestellt. Hat ein wenig gedauert, aber heute ist alles angekommen.
@Yamore > @Talle123 > @Nilbert > @steven28 > @viewsonic
Ist auch nett wann neue users hier zurück melden nach eintreffen von die waren!
Ist auch nett wann neue users hier zurück melden nach eintreffen von die waren!
Kamagra Erektion
-
Marco als Gast
- Gast
Eine knappe Woche von Bestellung bis Erhalt mit großzügiger Beilage!
Vielen Dank Kristian
Vielen Dank Kristian
Bestellung ist heute angekommen, vielen Dank!
War meine erste Bestellung zum testen, Folgebestellung kommt
War meine erste Bestellung zum testen, Folgebestellung kommt