KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
schrotti

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4181 Beitrag von schrotti »

Wie lautet die funktionierende URL?
https://www.kamagraerektion.eu/.... ist down/forbidden

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4182 Beitrag von Kristian »

@Allen

Unsere shop ist später heute wieder online..wird etwas angepasst.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

PotentioMeter

#4183 Beitrag von PotentioMeter »

Hi Leute. Ich reihe mich hier mal ein. Über die Jahre hab ich hier bislang drei Mal bestellt (jedes Mal mit anderen Mailadressen, da ich dann doch wieder sämtliche Passwörter vergessen habe. Was solls...); das erste Mal ist für eine detaillierte Erinnerung zu lange her, war aber in irgendeiner Art und Weise in Ordnung. Das zweite Mal ist grob geschätzt etwas weniger als ein Jahr her; es gab eine gewisse Wartezeit bei der Lieferung. Damals im Forum gab es schon so das Gefühl, das der Versand bzw. die Ankuft der Ware durchaus länger auszufallen scheint. Ich überlegte, ob ich mich auch mal anmelde für einen zusätzlichen Kommentar. Die Geschichte ist, ich tat es nicht.
Mitte/Ende April bestellte ich ein weiteres Mal; Ende des Monats die Zahlungsbestätigung und Versandbestätigung. Also es ist von diesem Datum bis heute nicht einmal ganz 3 Wochen - allerdings mache ich mir zu dem Status "Versendet seit fast 3 Wochen" dann schon Gedanken, ob diese Post nicht doch ganz woanders gelandet sein könnte.
Jedoch hab ich bereits eine entsprechende Mail geschrieben und warte dort auf eine Antwort. Sobald es weitergeht (oder zu Ende), aktualisiere ich es mit einem weiteren Beitrag.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4184 Beitrag von Kristian »

@Allen

Unsere shop ist wieder online!

Back to Business@
Kamagra Erektion

Picaldi

#4185 Beitrag von Picaldi »

Guten Tag,

wann wird es wieder Oral Jellys im Sortiment geben? Und werden die Sendungen von Deutschland aus verschickt?

Danke für jede Hilfe!

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer

#4186 Beitrag von hallorenkugel »

Kristian hat geschrieben: Dienstag 19. Mai 2026, 14:39 @Allen

Unsere shop ist wieder online!

Back to Business@
Hallo Kristian,

ich habe aus Dezember noch eine Bestellung Oral Jelly offen, welche im Shop weiterhin auf Warteschlange steht. Ich hatte hier auch mehrfach erinnert und auf die Zahlungshinweise gewartet.
Ihr wolltet euch melden, wenn das Produkt wieder ausreichend da ist. Könnt ihr die Bestellung jetzt bedienen, meine Vorräte sind jetzt so ziemlich verbraucht.

Danke

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4187 Beitrag von Kristian »

@Hallorenkugel

Das war wegen eine umzug von die alte shop und da gibt noch Kamagra Jelly mit menge von 50 Packungen.

Wir verkaufen al eine weile max. 3 Packungen per künde.

Wir haben genug Jelly auf Vorrat aber ist fur mehrere künde auf dieser weise verfügbar.

Wir mailen eine Losung an Sie.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4188 Beitrag von Kristian »

@Potentiometer

Allen offene mails sind beantwortet.

Bitte prüfen Sie ihre inbox.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#4189 Beitrag von Kristian »

@Picaldi

Verschiedene Oral Jelly sind verfügbar auch neue sort.

Dieser wird noch zugefügt auf die shop.

Alles wird aus Deutschland versendet.
Kamagra Erektion

Libre72

#4190 Beitrag von Libre72 »

@Kristian

Ich habe am 7. April bestellt und werde jede Woche auf die nächste vertröstet.
Du hast mir hier am 10. Mai geschrieben, dass ich mich mit Bestellnummer und Username an den Shop eine Mail schreiben soll.
Das habe ich gemacht und wir haben uns auf ein anderes Produkt geeinigt, das sofort versendet wird.
Das war vor 11 Tagen. Seitdem habe ich weder etwas erhalten, noch wird auf meine Mails geantwortet.

Ich bitte um Deine Hilfe!

Antworten