KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Wie lautet die funktionierende URL?
https://www.kamagraerektion.eu/.... ist down/forbidden
https://www.kamagraerektion.eu/.... ist down/forbidden
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
@Allen
Unsere shop ist später heute wieder online..wird etwas angepasst.
Danke.
Grusse,
K.
Unsere shop ist später heute wieder online..wird etwas angepasst.
Danke.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
-
PotentioMeter
Hi Leute. Ich reihe mich hier mal ein. Über die Jahre hab ich hier bislang drei Mal bestellt (jedes Mal mit anderen Mailadressen, da ich dann doch wieder sämtliche Passwörter vergessen habe. Was solls...); das erste Mal ist für eine detaillierte Erinnerung zu lange her, war aber in irgendeiner Art und Weise in Ordnung. Das zweite Mal ist grob geschätzt etwas weniger als ein Jahr her; es gab eine gewisse Wartezeit bei der Lieferung. Damals im Forum gab es schon so das Gefühl, das der Versand bzw. die Ankuft der Ware durchaus länger auszufallen scheint. Ich überlegte, ob ich mich auch mal anmelde für einen zusätzlichen Kommentar. Die Geschichte ist, ich tat es nicht.
Mitte/Ende April bestellte ich ein weiteres Mal; Ende des Monats die Zahlungsbestätigung und Versandbestätigung. Also es ist von diesem Datum bis heute nicht einmal ganz 3 Wochen - allerdings mache ich mir zu dem Status "Versendet seit fast 3 Wochen" dann schon Gedanken, ob diese Post nicht doch ganz woanders gelandet sein könnte.
Jedoch hab ich bereits eine entsprechende Mail geschrieben und warte dort auf eine Antwort. Sobald es weitergeht (oder zu Ende), aktualisiere ich es mit einem weiteren Beitrag.
Mitte/Ende April bestellte ich ein weiteres Mal; Ende des Monats die Zahlungsbestätigung und Versandbestätigung. Also es ist von diesem Datum bis heute nicht einmal ganz 3 Wochen - allerdings mache ich mir zu dem Status "Versendet seit fast 3 Wochen" dann schon Gedanken, ob diese Post nicht doch ganz woanders gelandet sein könnte.
Jedoch hab ich bereits eine entsprechende Mail geschrieben und warte dort auf eine Antwort. Sobald es weitergeht (oder zu Ende), aktualisiere ich es mit einem weiteren Beitrag.
@Allen
Unsere shop ist wieder online!
Back to Business@
Back to Business@
Kamagra Erektion
Guten Tag,
wann wird es wieder Oral Jellys im Sortiment geben? Und werden die Sendungen von Deutschland aus verschickt?
Danke für jede Hilfe!
wann wird es wieder Oral Jellys im Sortiment geben? Und werden die Sendungen von Deutschland aus verschickt?
Danke für jede Hilfe!
-
hallorenkugel
- mensHELPer

Hallo Kristian,Kristian hat geschrieben: Dienstag 19. Mai 2026, 14:39 @Allen
Back to Business@
ich habe aus Dezember noch eine Bestellung Oral Jelly offen, welche im Shop weiterhin auf Warteschlange steht. Ich hatte hier auch mehrfach erinnert und auf die Zahlungshinweise gewartet.
Ihr wolltet euch melden, wenn das Produkt wieder ausreichend da ist. Könnt ihr die Bestellung jetzt bedienen, meine Vorräte sind jetzt so ziemlich verbraucht.
Danke
@Hallorenkugel
Das war wegen eine umzug von die alte shop und da gibt noch Kamagra Jelly mit menge von 50 Packungen.
Wir verkaufen al eine weile max. 3 Packungen per künde.
Wir haben genug Jelly auf Vorrat aber ist fur mehrere künde auf dieser weise verfügbar.
Wir mailen eine Losung an Sie.
Grusse,
K.
Das war wegen eine umzug von die alte shop und da gibt noch Kamagra Jelly mit menge von 50 Packungen.
Wir verkaufen al eine weile max. 3 Packungen per künde.
Wir haben genug Jelly auf Vorrat aber ist fur mehrere künde auf dieser weise verfügbar.
Wir mailen eine Losung an Sie.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
@Potentiometer
Allen offene mails sind beantwortet.
Bitte prüfen Sie ihre inbox.
Grusse,
K.
Allen offene mails sind beantwortet.
Bitte prüfen Sie ihre inbox.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
@Picaldi
Verschiedene Oral Jelly sind verfügbar auch neue sort.
Dieser wird noch zugefügt auf die shop.
Alles wird aus Deutschland versendet.
Verschiedene Oral Jelly sind verfügbar auch neue sort.
Dieser wird noch zugefügt auf die shop.
Alles wird aus Deutschland versendet.
Kamagra Erektion
@Kristian
Ich habe am 7. April bestellt und werde jede Woche auf die nächste vertröstet.
Du hast mir hier am 10. Mai geschrieben, dass ich mich mit Bestellnummer und Username an den Shop eine Mail schreiben soll.
Das habe ich gemacht und wir haben uns auf ein anderes Produkt geeinigt, das sofort versendet wird.
Das war vor 11 Tagen. Seitdem habe ich weder etwas erhalten, noch wird auf meine Mails geantwortet.
Ich bitte um Deine Hilfe!
Ich habe am 7. April bestellt und werde jede Woche auf die nächste vertröstet.
Du hast mir hier am 10. Mai geschrieben, dass ich mich mit Bestellnummer und Username an den Shop eine Mail schreiben soll.
Das habe ich gemacht und wir haben uns auf ein anderes Produkt geeinigt, das sofort versendet wird.
Das war vor 11 Tagen. Seitdem habe ich weder etwas erhalten, noch wird auf meine Mails geantwortet.
Ich bitte um Deine Hilfe!