KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
akron1980

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4201 Beitrag von akron1980 »

Anfang Main bestellt und wie besprochen nach 1 Monat Versand aus DE ist angekommen. Statt 2x4er wurden 2 10er reingelegt, auch ok vielleicht war von den anderen keines mehr vorrätig. Bedanke mich erneut beim KM Team!

@Thread
Ich würde empfehlen das man bei sowas Zeit mitbringt. Ich bestelle nicht zum ersten mal und es kann in wenigen Tagen ankommen, muss es aber nicht. Vor allem im Bezug auf die stark abnehmende Leistung der Versanddienstleister bzw. das Deutschland an sich stark abbaut in allen Belangen. Ob 1 Monat oder etwas mehr, hauptsache das Zeug kommt an. Daher eine klare Kaufempfehlung da auf mails geantwortet wird und ich bis heute keine Probleme hatte.

Antworten