KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
akron1980

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4201 Beitrag von akron1980 »

Anfang Main bestellt und wie besprochen nach 1 Monat Versand aus DE ist angekommen. Statt 2x4er wurden 2 10er reingelegt, auch ok vielleicht war von den anderen keines mehr vorrätig. Bedanke mich erneut beim KM Team!

@Thread
Ich würde empfehlen das man bei sowas Zeit mitbringt. Ich bestelle nicht zum ersten mal und es kann in wenigen Tagen ankommen, muss es aber nicht. Vor allem im Bezug auf die stark abnehmende Leistung der Versanddienstleister bzw. das Deutschland an sich stark abbaut in allen Belangen. Ob 1 Monat oder etwas mehr, hauptsache das Zeug kommt an. Daher eine klare Kaufempfehlung da auf mails geantwortet wird und ich bis heute keine Probleme hatte.

Stiffler
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#4202 Beitrag von Stiffler »

Weiterhin läuft alles gut mit dem Shop.

:respect:

Schönes Wochenende

Sniper

#4203 Beitrag von Sniper »

Gibt es bei KE einen neue Rabattcode für MH Mitglieder? Wollte gerade was bestellen, Code wird aber nicht aktueptiert.

mutter

#4204 Beitrag von mutter »

Gerade erfolgreich ausprobiert: MH-30

Sniper

#4205 Beitrag von Sniper »

Danke, hat bei mir gerade auch funktioniert. Nur in der Bestätigungsmail ist jetzt keine Bankverbindung mehr. Muss man da jetzt noch extra nach fragen? Was soll das denn?

floetie

#4206 Beitrag von floetie »

Nabend.
Mal ein Bericht von mir.
Bestellt am 19.5.26, Bankverbindung angefragt am selben Tag, Antwort ebenfalls am selben Tag mit den Daten erhalten und auch sofort überwiesen.
Status der Bestellung im Konto, immer noch auf Wartestellung.
Am 30.5. per Mail angefragt, ob das Geld eingegangen ist.
Bis heute keine Antwort.

Gruß
Floetie

Amines

#4207 Beitrag von Amines »

Also ich weiß nicht..
An manchen Tagen hört sichs an, als ob alles glatt läuft und man seine Ware nach höchstens zwei Wochen bekommt(was ich bei DE-DE eigentlich schon viel zu lang finde) oooder aber das komplette Gegenteil. Man bezahlt, wartet ewig und erst nachdem man hier im Forum geschrieben hat, gibt's ne Reaktion.

Wollte mangels Alternativen(und weil ich vor Ewigkeiten schonmal hier bestellt hab und alles gut war)auch hier bestellen, aber bei soviel gemischten Reviews halte ich erstmal Abstand.

Woran liegt das Kristian? Supply Probleme? Personalmangel? Oder liegt's dran welches Produkt bestellt wird?
Hau mal bitte nen Post dazu raus und erklär mal bitte. Villt kannst du die Zweifel bisschen zerstreuen?

Sniper

#4208 Beitrag von Sniper »

Ich hab gestern mal was bestellt und heute Morgen das Geld überwiesen. Alles Sachen die laut Website „ in stock“ sind. Mal sehen, wie lange es dauert.

Stiffler
Gast

#4209 Beitrag von Stiffler »

Nachfragen wg. Bankv. gilt seit "Urzeiten". :cool:

KE ist mMn. darauf bedacht, eine sichere Logisitik zu gewährleisten. Anstatt Expressversand.

D-Land-Menshilfe ist eine Alternative, aber kein Tracking.

Kristian schreibt hier immer und antwortet auch per mail.
:top:

Gute Wochenmitte

Sniper hat geschrieben:
" Nur in der Bestätigungsmail
> ist jetzt keine Bankverbindung mehr. Muss man da jetzt noch extra nach
> fragen?"

Tessinaa

#4210 Beitrag von Tessinaa »

@Amines

Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Ich hatte schon mal bestellt da hatte es funktioniert.
Bei meiner letzten Bestellung hat es leider nicht funktioniert., obwohl ich alles VOR der Bestellung mit dem Support explizit abgesprochen hatte.
Auch die Rückerstattung meines Geldes hat bisher nicht funktioniert, trotz einiger Mails und persönlichen Nachrichten an Kristian. Ich wurde immer nur hingehalten und dann kamen gar keine Antworten mehr.
Mein Geld werde ich wohl nicht mehr wieder sehen und fühle mich betrogen.
Solange ich mein Geld nicht zurück bekommen habe, werde ich hier keine weitere Bestellungen mehr machen.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man hier bestellen sollte oder nicht. Ich bin sehr enttäuscht über den Shop.

@Kristian

Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ihr mir mein Geld bis heute nicht zurück überwiesen habt trotz Eurer schriftlichen Zusicherung. Damit verspielt ihr das Vertrauen der Leute. Echt schade...

Antworten