Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
deutschland-menshilfe.de
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#191 Beitrag von DutchDiscounter »

mutter hat geschrieben: Montag 15. Juni 2026, 13:31 Bei mir wurde auch die Überweisung abgelehnt. Mail ging auch nicht, da mein Anbieter die Adresse als Spam klassifiziert hat. Habe eine Persönliche Nachricht geschickt.
we answered your intern mail here at Menshelp :top:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#192 Beitrag von DutchDiscounter »

Gast x hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2026, 09:34 Ich habe jetzt das zweite mal hier bestellt. Beide male war die Ware gut verpackt, innerhab von einer Woche aus D da.
Wenn das so bleibt bestelle ich weiter da.
KE liefert auch zuverlässig. Aber leider weiß man nicht wann. Kann 3 Tage dauern oder 8 Wochen. Dazwischen ist alles
möglich. Da bestell ich nur noch wenn ich weiß, dass ich die nächste 6 Wochen anwesend bin.
In Germany we sent by normal German post in 2 days after receiving money at our bankaccount, sometime 1 day longer, and sometimes the post is 1 day longer working...
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Platinmartin

#193 Beitrag von Platinmartin »

Der Preis vom 75% superdeal ist falsch im Shop statt 45 sind dort 145 angegeben.

Fragezeichen
Gast

#194 Beitrag von Fragezeichen »

[quote=DutchDiscounter post_id=188836 time=1781609185 user_id=10484]
maybe there was not enough stock in Germany, cause it s much bussier than we expected
[/quote]

Hand aufs Herz und jetzt mal Tacheles.

Ihr habt einen deutschen Ableger geschaffen, damit Kunden aus Deutschland mit innerdeutschem Versand bestellen können, um mögliche Zollprobleme oder ähnliches zu umgehen.

Ihr kommt dann auf Idee, den Kunden einfach ohne weitere Information oder Kommunikation die Ware aus eurem zentralen Lager in den Niederlanden zu schicken, womit eventuell Zollprobleme einhergehen. Von der unzureichenden Verpackung mal abgesehen.
Dahingehend hat sich seit Jahren nichts geändert, obwohl es oft angesprochen wird. Was ist daran so schwer, die Blister Mit einem Gummiband zu bündeln und noch etwas Luftpolsterfolie zu verwenden?

Das geht insgesamt meiner Meinung nach gar nicht!

Gerade der innerdeutsche Versand ist für viele Kunden essentiell und enorm wichtig. Daher ist eine Information, dass der Versand auf einmal aus dem EU-Ausland erfolgt unabdingbar.

Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Michal

#195 Beitrag von Michal »

Da gebe ich dir vollkommen recht das ist sehr gut beschrieben

FremdDNA

#196 Beitrag von FremdDNA »

Gut zu wissen. Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt bei Deutschlandmenshilfe zu bestellen. Aber wenn mir nicht zu 100% garantiert wird, dass die Ware aus Deutschland kommt, lasse ich es lieber.
Gerade was Lieferungen aus den Niederlanden betrifft, bin ich aus gemachter Erfahrung sehr vorsichtig und vermeide Bestellungen in welchen die Ware aus den Niederlanden kommt.

Wenn bestellte Ware aus dem deutschen Lager nicht lieferbar ist, sollte Deutschlandmenshilfe zumindest den Kunden darüber informieren und fragen, ob es recht wäre, die Ware aus den Niederlanden zu versenden. Aber wahrscheinlich fürchtet Deutschlandmenshilfe, dass der Kunde das ablehnt und aus dem Geschäft nichts wird.

maverik80

#197 Beitrag von maverik80 »

Kann ich so nicht bestätigen Montag bestellt und bezahlt
Ware kam heute an und wurde in Deutschland versendet

Antworten