Was für ein Produkt hast du denn bestellt?seb74 hat geschrieben: Samstag 8. August 2026, 11:16 Bestellung kam aus der EU, obwohl DE Versand angegeben!
edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
FremdDNA hat geschrieben:
>
> Was für ein Produkt hast du denn bestellt?
CenF 200mg
>
>seb74 hat geschrieben: Samstag 8. August 2026, 11:16 > Bestellung kam aus der EU, obwohl DE Versand angegeben!
>
> Was für ein Produkt hast du denn bestellt?
CenF 200mg
Bei mir hat es geklappt mit DE-DE Versand an Packstation, habe Cenforce 100mg bestellt und eben kam die Abholbenachrichtigung... Konnte es noch nicht abholen aber gehe davon aus dass die Sendung ok und vollständig ist. Hat ca. eine Woche gedauert und es gab regelmäßige, automatische Statusupdates. Aber wenn ich das von @seb74 lese habe ich wohl Glück gehabt, eine Auslandssendung wäre sicherlich nicht in der Packstation angekommen...
Hier hat auch alles geklappt. Vidalista 60 an Packstation aus Deutschland. Bestellbestätigung kam umgehend mit Zahlungsdaten. Bezahlt hab ich via PayPal. Lieferung kam innerhalb von vier oder fünf Tagen. Ablauf war insgesamt top. Kann man echt nicht meckern.
Zuletzt geändert von Zipzip123 am Montag 10. August 2026, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
DerRezipient
- mensHELPer

Moin! Nachdem ich sah, dass es wieder Silden mit Versand aus Deutschland gibt, gleich mal wieder einen Jahresvorrat bestellt.
Versand aus Deutschland zu Packstation. Bezahlt am selben Tag via PayPal. Versanddauer mit Wochenende dazwischen 7 Tage. Geräuschlos, neutral und sauber verpackt. Vollständige Lieferung der Cenforce 200 mg. MFD: 05/26, BBD: 04/29 für diejenigen, denen das wichtig erscheint.
Ausreichende Statusupdates, passende Kommunikation, Ablauf insgesamt komplett problemlos, so wie ich diesen Shop hier seit Jahren kenne. Ich werde gerne weiter bestellen, solange Versand aus Deutschland angeboten wird. Über Varden würde ich mich auch freuen.
Versand aus Deutschland zu Packstation. Bezahlt am selben Tag via PayPal. Versanddauer mit Wochenende dazwischen 7 Tage. Geräuschlos, neutral und sauber verpackt. Vollständige Lieferung der Cenforce 200 mg. MFD: 05/26, BBD: 04/29 für diejenigen, denen das wichtig erscheint.
Ausreichende Statusupdates, passende Kommunikation, Ablauf insgesamt komplett problemlos, so wie ich diesen Shop hier seit Jahren kenne. Ich werde gerne weiter bestellen, solange Versand aus Deutschland angeboten wird. Über Varden würde ich mich auch freuen.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!
-
Stiffler
- Gast
DerRezipient hat geschrieben:
> Ich werde gerne weiter bestellen, solange Versand aus Deutschland angeboten
> wird. Über Varden würde ich mich auch freuen.
Dem darf ich mich wieder anschließen.
Im Besonderen Varden60...
Danke.
Schönen Wochenausklang
> Ich werde gerne weiter bestellen, solange Versand aus Deutschland angeboten
> wird. Über Varden würde ich mich auch freuen.
Dem darf ich mich wieder anschließen.
Im Besonderen Varden60...
Danke.
Schönen Wochenausklang